Fangbericht Hinsen-Logärdens FVOF #105804

05-25  Lisa Leandersson
 Fangmethode:Spinnfischen
 • Kein Fisch
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten

Vädret denna dag, 2020-05-25

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur7.2°C7.1°C9.8°C13.5°C15.3°C17.1°C16.6°C12.3°C
Väder
Skuggande moln

Molnigt

Molnigt

Lite regn

Molnigt

Molnigt

Molnigt

Några moln
Trübung95%54%67%74%75%81%74%14%
Luftdruck1017 hPa1019 hPa1022 hPa1025 hPa1027 hPa1028 hPa1029 hPa1030 hPa
Windstärke2.0 m/s2.3 m/s2.4 m/s0.5 m/s2.1 m/s1.0 m/s2.6 m/s0.8 m/s
Windrichtung

NÖ (53°)

NNÖ (28°)

NNÖ (42°)

VSV (251°)

Ö (90°)

(0°)

N (20°)

SSÖ (158°)
Feuchtigkeit95%99%88%77%55%45%51%76%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Hinsen-Logärdens FVOF

04-28  Wilmer Nilsson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.4 kg.  (  Nein!)
02-24  Anders Björnsson
 Fangmethode:Eisfischen
 Beste Köder:Made
  "Totes Meer"
  Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
02-17  Linn Sundström
 Fangmethode:Vorrichtung
 Beste Köder:Garnele
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 1.3 kg.
02-04  Mats-Åke Renström
 Fangmethode:Vorrichtung
 Beste Köder:Made
 Lisstjärn
 • 1 Fische Barsch  auf 0.1 kg.  "Nur ein Schnuller"   (  Nein!)
05-05  Anders Danielsson
 Fangmethode:Toter Köderfisch
 Beste Köder:Garnele
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
05-04  Mattias Rantakallio
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
05-04  Alexander Jespersen
 Fangmethode:Toter Köderfisch
 Beste Köder:Synthetisch / Powerbait / Gulp
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
05-01  Ola Stuffe
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • 1 Fische Hecht  auf 0.7 kg.  "fiel zurück"   (  Nein!)

 Ihr Warenkorb ist leer.