Fangbericht Åkulla FVOF #171835

02-09  Anders Olsson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Yasjön
 • Kein Fisch
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön

Vädret denna dag, 2021-02-09

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur-5.6°C-6.1°C-7.2°C-5.0°C-3.6°C-5.5°C-6.7°C-7.2°C
Väder
Molnigt

Molnigt

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln
Trübung59%77%90%99%100%100%100%100%
Luftdruck1014 hPa1014 hPa1013 hPa1015 hPa1014 hPa1014 hPa1015 hPa1015 hPa
Windstärke4.5 m/s4.5 m/s6.2 m/s5.4 m/s5.4 m/s4.5 m/s3.6 m/s3.6 m/s
Windrichtung

N (5°)

NNÖ (25°)

NNÖ (40°)

NNÖ (44°)

NNÖ (38°)

NNÖ (30°)

NNÖ (28°)

N (11°)
Feuchtigkeit84%83%79%81%71%79%82%84%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Åkulla FVOF

01-13  Glenn Johansson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.7 kg, Durchschnittsgewicht 0.33 kg.  (  Nein!)
 • 1 Fische Plötze  auf 0.1 kg.  (  Nein!)
09-15  Deniz Ismailov
 Fangmethode:Jerkbait
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.0 kg, Durchschnittsgewicht 0.00 kg.  (  Nein!)
08-01  Hebbla Stäringe
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Hecht  auf 0.4 kg.  (  Nein!)
07-23  Melvin Ergan
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Schilf-köder
  "Kein Kotelett"
  Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
12-02  Monica Svensson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
10-09  Annette Ahlström
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:- Arbeitete Kein Köder -
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
09-15  Anders Johansson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Barsch  auf 0.0 kg.  (  Nein!)
09-10  Holger Hahn
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Wobbler medium (11-20 cm)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch

 Ihr Warenkorb ist leer.