Fangbericht Hinsen-Logärdens FVOF #244495

12-18  Madelene Nielsen
 Fangmethode:Pimpel
 • Kein Fisch
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten

Vädret denna dag, 2021-12-18

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur4.1°C4.9°C5.9°C6.1°C7.0°C5.9°C5.0°C4.2°C
Väder
Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Molnigt

Molnigt

Molnigt
Trübung100%100%100%89%100%65%76%84%
Luftdruck1027 hPa1025 hPa1024 hPa1023 hPa1020 hPa1017 hPa1015 hPa1014 hPa
Windstärke1.7 m/s1.8 m/s1.9 m/s2.5 m/s2.5 m/s2.8 m/s5.2 m/s2.8 m/s
Windrichtung

V (278°)

V (271°)

VSV (260°)

V (281°)

V (279°)

VNV (305°)

V (289°)

V (281°)
Feuchtigkeit91%89%87%83%81%84%79%87%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Hinsen-Logärdens FVOF

04-28  Wilmer Nilsson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.4 kg.  (  Nein!)
02-24  Anders Björnsson
 Fangmethode:Eisfischen
 Beste Köder:Maggot
  "Totes Meer"
  Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
02-17  Linn Sundström
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Garnele
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 1.3 kg.
02-04  Mats-Åke Renström
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Lisstjärn
 • 1 Fische Barsch  auf 0.1 kg.  "Nur ein Schnuller"   (  Nein!)
05-05  Anders Danielsson
 Fangmethode:Bottenmete
 Beste Köder:Garnele
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
05-04  Mattias Rantakallio
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
05-04  Alexander Jespersen
 Fangmethode:Bottenmete
 Beste Köder:Synthetisch / Powerbait / Gulp
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • Kein Fisch
05-01  Ola Stuffe
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Lilla Logärden, Djuptjärn, Logärden m fl vatten
 • 1 Fische Hecht  auf 0.7 kg.  "fiel zurück"   (  Nein!)

 Ihr Warenkorb ist leer.