Fangbericht Åkulla FVOF #251082

03-19  Magnus Olsson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:- Arbeitete Kein Köder -
 Yasjön
 • Kein Fisch
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön

Vädret denna dag, 2022-03-19

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur0.5°C-1.5°C3.3°C7.3°C9.0°C8.5°C4.4°C2.2°C
Väder
Klar himmel

Klar himmel

Klar himmel

Klar himmel

Klar himmel

Klar himmel

Klar himmel

Klar himmel
Trübung0%0%6%4%0%0%0%0%
Luftdruck1048 hPa1049 hPa1050 hPa1049 hPa1048 hPa1048 hPa1048 hPa1048 hPa
Windstärke1.6 m/s1.8 m/s1.1 m/s0.9 m/s1.4 m/s2.2 m/s1.8 m/s1.7 m/s
Windrichtung

NNÖ (36°)

Ö (91°)

Ö (105°)

SSÖ (176°)

VSV (265°)

VNV (309°)

NNÖ (32°)

Ö (108°)
Feuchtigkeit76%80%58%41%35%50%66%65%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Åkulla FVOF

01-13  Glenn Johansson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.7 kg, Durchschnittsgewicht 0.33 kg.  (  Nein!)
 • 1 Fische Plötze  auf 0.1 kg.  (  Nein!)
09-15  Deniz Ismailov
 Fangmethode:Jerkbait
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.0 kg, Durchschnittsgewicht 0.00 kg.  (  Nein!)
08-01  Hebbla Stäringe
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Hecht  auf 0.4 kg.  (  Nein!)
07-23  Melvin Ergan
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Schilf-köder
  "Kein Kotelett"
  Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
12-02  Monica Svensson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
10-09  Annette Ahlström
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:- Arbeitete Kein Köder -
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
09-15  Anders Johansson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Barsch  auf 0.0 kg.  (  Nein!)
09-10  Holger Hahn
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Wobbler medium (11-20 cm)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch

 Ihr Warenkorb ist leer.