Fangbericht Åkulla FVOF #332668

02-23  Emil Ahlberg
 Fangmethode:Spinnfischen
 Yasjön
 • Kein Fisch
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön

Vädret denna dag, 2023-02-23

Zeit 02:00 06:00 09:00 11:00 14:00 17:00 20:00 23:00
Temperatur1.7°C2.9°C2.9°C2.8°C3.4°C3.6°C3.1°C1.1°C
Väder
Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Lite regn

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln
Trübung100%100%100%100%100%100%85%94%
Luftdruck1013 hPa1011 hPa1010 hPa1009 hPa1008 hPa1006 hPa1005 hPa1003 hPa
Windstärke4.4 m/s4.1 m/s3.9 m/s3.4 m/s1.8 m/s1.5 m/s1.8 m/s2.1 m/s
Windrichtung

SÖ (138°)

SSÖ (162°)

SSÖ (176°)

S (182°)

S (186°)

SV (232°)

V (281°)

V (273°)
Feuchtigkeit86%89%93%97%99%99%98%94%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Åkulla FVOF

01-13  Glenn Johansson
 Fangmethode:Vorrichtung
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.7 kg, Durchschnittsgewicht 0.33 kg.  (  Nein!)
 • 1 Fische Plötze  auf 0.1 kg.  (  Nein!)
09-15  Deniz Ismailov
 Fangmethode:Jerkbait
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.0 kg, Durchschnittsgewicht 0.00 kg.  (  Nein!)
08-01  Hebbla Stäringe
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Hecht  auf 0.4 kg.  (  Nein!)
07-23  Melvin Ergan
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Schilf-köder
  "Kein Kotelett"
  Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
12-02  Monica Svensson
 Fangmethode:Vorrichtung
 Beste Köder:Made
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
10-09  Annette Ahlström
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:- Arbeitete Kein Köder -
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
09-15  Anders Johansson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Barsch  auf 0.0 kg.  (  Nein!)
09-10  Holger Hahn
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Wobbler medium (11-20 cm)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch

 Ihr Warenkorb ist leer.