Fangbericht Sundsvalls Sportfiskeklubb #420586

03-19  Stefan Lundberg
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Forelle  auf 0.8 kg.
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten

Vädret denna dag, 2024-03-19

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur-9.0°C-8.0°C-7.0°C-2.0°C2.0°C2.0°C1.0°C1.0°C
Väder
Klar himmel

Skuggande moln

Klar himmel

Klar himmel

Molnigt

Några moln

Skuggande moln

Klar himmel
Trübung0%100%0%0%75%20%100%0%
Luftdruck1022 hPa1020 hPa1020 hPa1019 hPa1017 hPa1016 hPa1016 hPa1015 hPa
Windstärke1.5 m/s1.0 m/s1.5 m/s1.0 m/s5.7 m/s5.7 m/s3.6 m/s2.1 m/s
Windrichtung

(0°)

VNV (300°)

NNV (350°)

(0°)

SÖ (150°)

ÖSÖ (130°)

SÖ (150°)

SÖ (140°)
Feuchtigkeit92%86%86%74%64%69%75%75%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Sundsvalls Sportfiskeklubb

03-23  Hans Wallin
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 1.2 kg.
03-23  Ulrika Wallin
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.8 kg.
03-22  Börje Öhman
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
  "Schön auf dem Eis, stellenweise etwas rutschig. Der Weg nach vorn ist gut."
  Djupsjön
 • 1 Fische Forelle  auf 0.8 kg.
02-26  Helen Nyberg
 Fangmethode:Eisfischen
 Beste Köder:Maske
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.8 kg.  "Wet auf Eis"
04-04  Stefan Lundberg
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 2 Fische Forelle  auf ingesamt 1.4 kg, Durchschnittsgewicht 0.70 kg.
04-07  Ted Sjödin
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • Kein Fisch
04-07  Anders Henriksson
 Fangmethode:Eisfischen
 Beste Köder:Maggot
 Öravattnet
 • Kein Fisch
04-07  Kristina Tjernkvist
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • Kein Fisch

 Ihr Warenkorb ist leer.