Fangbericht Sundsvalls Sportfiskeklubb #420742

03-22  Stefan Lundberg
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Rotforelle  auf 1.0 kg.
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten

Vädret denna dag, 2024-03-22

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur2.0°C1.0°C2.0°C3.0°C6.0°C4.0°C1.0°C-0.0°C
Väder
Skuggande moln

Skuggande moln

Skuggande moln

Några moln

Molnigt

Lite duggregn

Duggregn

Några moln
Trübung100%100%100%20%75%100%75%20%
Luftdruck1003 hPa998 hPa995 hPa994 hPa992 hPa991 hPa991 hPa991 hPa
Windstärke4.6 m/s4.6 m/s3.6 m/s3.1 m/s3.6 m/s1.0 m/s2.1 m/s1.5 m/s
Windrichtung

ÖSÖ (120°)

SÖ (140°)

SÖ (150°)

ÖSÖ (130°)

S (180°)

(0°)

NNV (340°)

(0°)
Feuchtigkeit80%93%87%81%65%81%100%100%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Sundsvalls Sportfiskeklubb

03-23  Hans Wallin
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 1.2 kg.
03-23  Ulrika Wallin
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.8 kg.
03-22  Börje Öhman
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
  "Schön auf dem Eis, stellenweise etwas rutschig. Der Weg nach vorn ist gut."
  Djupsjön
 • 1 Fische Forelle  auf 0.8 kg.
02-26  Helen Nyberg
 Fangmethode:Eisfischen
 Beste Köder:Maske
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.8 kg.  "Wet auf Eis"
04-04  Stefan Lundberg
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • 2 Fische Forelle  auf ingesamt 1.4 kg, Durchschnittsgewicht 0.70 kg.
04-07  Ted Sjödin
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • Kein Fisch
04-07  Anders Henriksson
 Fangmethode:Eisfischen
 Beste Köder:Maggot
 Öravattnet
 • Kein Fisch
04-07  Kristina Tjernkvist
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Djupsjön, Öravattnet, Selångerån m.fl vatten
 • Kein Fisch

 Ihr Warenkorb ist leer.