Fangbericht Bogens FVOF #499264

09-05  Kim Kristensen
 Fangmethode:Toter Köderfisch
 Beste Köder:Synthetisch / Powerbait / Gulp
 Lomsen, Lilleken, Skålsjön, Stor och Lill-tvällen mfl.
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 1.0 kg.
 Lomsen, Lilleken, Skålsjön, Stor och Lill-tvällen mfl.

Vädret denna dag, 2024-09-05

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur14.7°C10.7°C13.7°C17.7°C23.7°C25.7°C20.7°C15.7°C
Väder
Molnigt

Spridda moln

Klar himmel

Klar himmel

Några moln

Några moln

Några moln

Några moln
Trübung60%25%10%10%17%21%21%12%
Luftdruck1027 hPa1028 hPa1029 hPa1029 hPa1029 hPa1028 hPa1028 hPa1029 hPa
Windstärke1.2 m/s1.2 m/s1.3 m/s2.2 m/s2.0 m/s1.3 m/s0.8 m/s1.1 m/s
Windrichtung

NÖ (60°)

NÖ (52°)

NÖ (57°)

ÖNÖ (75°)

Ö (112°)

Ö (112°)

Ö (93°)

NNÖ (32°)
Feuchtigkeit91%93%71%57%50%49%75%81%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Bogens FVOF

09-09  Lutz Meinert
 Fangmethode:Jerkbait
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (Schwanz / Grub)
 Lomsen, Lilleken, Skålsjön, Stor och Lill-tvällen mfl.
 • 1 Fische Hecht  auf 1.2 kg.
09-05  James-Robin Sandberg
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner medium (6-12 Gramm)
 Östra Stocktjärnet
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.8 kg.
07-21  Espen Lund
 Fangmethode:Jerkbait
  "regen"
  Lomsen, Lilleken, Skålsjön, Stor och Lill-tvällen mfl.
 • 1 Fische Hecht  auf 3.0 kg.  "Schöner Hecht, gefangen auf dem Abu-Wobbler-Grün in Lomsen."
09-30  Ståle Opberget
 Fangmethode:Fliegenfischen (eine Hand)
 Beste Köder:Flies - Trockenfliege
 Østre Stocktjern
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 20.0 kg.
09-26  Ronny Gülland
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinner klein (0-5 gr)
 Östra stocktjärnet
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 1.2 kg.
09-06  Simen Stolt Nielsen
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Spinnerbait
 Lomsen, Lilleken, Skålsjön, Stor och Lill-tvällen mfl.
 • Kein Fisch
09-07  Henrik Stolt-Nielsen
 Fangmethode:Spinnfischen
 Lomsen, Lilleken, Skålsjön, Stor och Lill-tvällen mfl.
 • 1 Fische Regenbogenforelle  auf 0.8 kg.
 Ihr Warenkorb ist leer.