Fangbericht Åkulla FVOF #76853

08-09  Fredrik Pettersson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:- Arbeitete Kein Köder -
 Yasjön
 • Kein Fisch
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön

Vädret denna dag, 2019-08-09

Zeit 01:00 05:00 08:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00
Temperatur13.0°C11.5°C15.6°C19.8°C21.3°C21.7°C19.8°C16.5°C
Väder
Lite regn

Lite regn

Spridda moln

Några moln

Klar himmel

Några moln

Klar himmel

Skuggande moln
Trübung49%0%40%20%0%20%0%100%
Luftdruck1005 hPa1007 hPa1008 hPa1009 hPa1010 hPa1011 hPa1010 hPa1010 hPa
Windstärke1.0 m/s1.0 m/s1.0 m/s3.1 m/s3.6 m/s5.1 m/s2.6 m/s1.5 m/s
Windrichtung

(0°)

(0°)

(0°)

(360°)

V (270°)

VSV (260°)

SSÖ (170°)

ÖSÖ (120°)
Feuchtigkeit82%100%93%72%64%68%68%82%
Väderdata från OpenWeatherMap

Fangberichte, Åkulla FVOF

01-13  Glenn Johansson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.7 kg, Durchschnittsgewicht 0.33 kg.  (  Nein!)
 • 1 Fische Plötze  auf 0.1 kg.  (  Nein!)
09-15  Deniz Ismailov
 Fangmethode:Jerkbait
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 2 Fische Barsch  auf ingesamt 0.0 kg, Durchschnittsgewicht 0.00 kg.  (  Nein!)
08-01  Hebbla Stäringe
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Löffel
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Hecht  auf 0.4 kg.  (  Nein!)
07-23  Melvin Ergan
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Schilf-köder
  "Kein Kotelett"
  Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
12-02  Monica Svensson
 Fangmethode:Pimpel
 Beste Köder:Maggot
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
10-09  Annette Ahlström
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:- Arbeitete Kein Köder -
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch
09-15  Anders Johansson
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Jig / Soft Bait (fischig)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • 1 Fische Barsch  auf 0.0 kg.  (  Nein!)
09-10  Holger Hahn
 Fangmethode:Spinnfischen
 Beste Köder:Wobbler medium (11-20 cm)
 Yasjön, Äntasjön och Stora Asjön
 • Kein Fisch

 Ihr Warenkorb ist leer.